Habe ibuflamm auf leeren Magen genommen?

3 Antworten

Ich empfehle Dir: https://www.perenterol.de/perenterol-forte-250mg.html. Damit kannst Du Deinen angegriffen Magen und Darm wieder aufbauen. Ist ein alt bewährtes Mittel. Bitte nehme solche Hämmer wie Ibuflam nicht mehr auf nüchterem Magen ein! Dasselbe gilt auch für Antibiotika. Achte darauf, dass Du jetzt ganz viel Flüssigkeit in Form von Wasser zu Dir nimmst - auch wenn Du keinen Durst hast.

Gute Besserung und gute Nacht

Erfinderisch  29.10.2021, 22:32

Perenterol gibt es rezeptfrei.

Diesen Fehler nicht wiederholen, wenn Du weißt, dass es nicht richtig ist...

Essen und Trinken.

Deswegen steht bei Einnahme auch: Mit Wasser zu den Mahlzeiten..

Wenn stärkere Nebenwirkungen auftreten, dann solltest du einen Arzt aufsuchen.