Habe hier ein Abzeichen der Kriegsmarine ist die echt oder eine Fälschung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte echt sein.

Das ist ein Hilfskreuzer, und soweit ich weiß, liegt der Wert um die 500 €.

Auf der Rückseite sollte eigentlich noch etwas eingeprägt sein, google mal nach deinem Abzeichen, und vergleiche die Bilder.

Sammler966
Fragesteller

Werde ich mal tun 👍

Frag doch mal bei einem Experten nach, der kann das sicher sagen.

Wegen des Hakenkreuzes darfst du das Teil übrigens nicht öffentlich tragen.