Habe große Poren aber eher trockene Haut, was könnt ihr empfehlen, das die Poren offen bleiben,Talg weiterhin abfließen kann ohne das sie verstopft werden ?

1 Antwort

Ob's dir hilft keine Ahnung.

Ich hatte sehr unreinehaut hab alles mögliche getestet und was auch immer.

Was hab ich gemacht:

Jeden zweiten Tag geduscht und keine spezielle Reinigungs Sachen benutz, einfach stinknormale "artzt Seife" oder wie man das nennt.

Bin jetzt 2 Jahre zufrieden.

Hiii92  12.08.2023, 17:35

Und die Feuchtigkeitcreme nicht vergessen.

Pedimo928
Fragesteller

Super 👍 danke

ja habe keine Unreinheiten nur große Poren, nur es kann immer wieder Wall dazu kommen das durch die verstopften Poren zu ein unterirdischer Pickel kommt, aber sehr selten.

bekommst du keine Unreinheiten mehr oder verstopfte Poren

Probiere auch alle zwei Tage nur duschen oder Gesicht zu waschen