Habe gestern abend auf dem Handy von meinem Freund zwei Pornos gefunden. Soll ich ihn drauf ansprechen?

16 Antworten

Wie heißt es? Der Lauscher an der Wand hört seine eigne Schand. Wer im Handy eines anderen schnüffelt - gegen den Willen des anderen - muss auch aushalten können, dort was zu finden, was nicht gefällt.

Wie Du nun mit deinem Wissen umgehst, musst Du entscheiden - ob es für Dich tolerabel ist oder nicht.

Einen oder zwei solche Filme finde ich absolut nicht schlimm. Wenn ihr die Woche über getrennt seid, dann sucht er vielleicht Entspannung dabei. Bedenklich wird es, wenn er nur noch solche Filme und Dich nicht mehr anschaut und die Rechnung nicht mehr bezahlen kann.

Naja ich würde mal sagen das sind eben Männer. Die brauchen das.

Vor allem weil ihr euch nicht mehr so oft seht ist das vermutlich ein wenig "verständlicher" das er sich sowas anguckt.

Ich in deinem falle würde nicht allzu schockiert deswegen sein, vor allem nicht wenn ihr ja trotzdem noch regelmässig miteinander schlaft.

Falls es dich wirklich sehr stört kannst du ihn natürlich sofort fragen aber ich würde ihn eher persönlich darauf ansprechen.

Schlussendlich ist es dir selbst überlassen

Viel Glück bei deiner Entscheidung und einen schönen Abend dir noch

Liebe Grüsse

MiZz

Hi,

Du kannst in ruihg darauf ansprechen, aber sei nicht sauer auf ihn. Bei Jung's und Mädchen ist es normal das sie ab und zu Pornos gucken

Fast jeder Junge/Mann guckt mal Pornos und streitet es ab, das hat nichts mit dir bzw euch zu tun. Schlimmer finde ich dass du in seinem Handy schnüffelst denn das ist ein Vertrauensbruch. Spreche ihn nicht drauf an und lass ihm in Zukunft seine Privatsphäre und sein Handy in Ruhe.

Vergiß das am besten ganz schnell und höre auf in seinem Handy herumzuschnüffeln.

Pornos schaut jeder Mann und sogar auch viele Frauen an, das hat nichts mit Untreue oder Mangel an sexueller Befriedigung mit Dir zu tun!

Es ist ein Teil der Gesamtsexualität des Menschen und sein ureigenster privater Bereich wie auch die eigenen Gedanken es sind.

Inwieweit ein Mensch einen anderen, seinen Partner daran teilhaben lässt liegt allein in seinem Ermessen. ☺