Habe gesehen das die jungs komischen Penisform haben?

WasGucke  12.09.2023, 23:11

Wie viele hast du schon gesehen?

Aysekiz529
Fragesteller

Genig

6 Antworten

Vielleicht hast du mal in der Mädchenumkleide bemerkt, dass auch Mädchen/Frauen ganz verschiedene Brüste oder Vaginas haben.

Das selbe ist auch bei Jungs der Fall, ein Penis sieht nicht immer gleich aus. Gibt schöne gerade und hässliche verbaute Penisse. Wobei das immer Geschmackssache ist, was man schön und hässlich findet. Sieht ja alles irgendwie aus wie Aliengemüse.

ChrisHat69  12.09.2023, 23:14

🤣🤣🤣 Weil jeder Mensch Andes ist jede Frau und jeder Mann !

Ja, wenn die Eichel dick ist, ist er nach oben dicker. Das ist meist so .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil das natürlich ist das nicht alles am Körper symmetrisch ist, auch bei Mädchen/Frauen nicht.

Das ist völlig normal, jeder sieht eben anders aus, andere Größe, andere Form 😊

Lg

Die Penisformen sind von Mann zu Mann unterschiedlich. Das ist normal das Männer unterschiedlich gebaut sind.