Habe gerade unser Waschbecken geschrottet?

1 Antwort

Die Kosten sind stark von der Art und Größe des Waschbeckens abhängig. Aber mit 250 Euro würde ich rechnen.

Die Montage ist in den meisten Fälle unkompliziert. Ein Handwerklich begabter Freund bekommt das gut hin.

Aber: Wenn ihr die Wohnung gemietet habt, müsst ihr den Schaden unbedingt unverzüglich den Vermieter melden. Der wird sich dann darum kümmern.

Eventuell haftet auch eine Versicherung. Habt ihr vielleicht eine Privathaftpflicht oder eine Hausratsversicherung?