Woran erkenne ich, dass mir die richtigen Fenster eingebaut wurden?

1 Antwort

Du könntest nachsehen ob innen in den Fenstern (wenn du sie auf machen tust) irgendwo am Fenster oder Rahmen Kömmerling steht. Auch an den Metallteilen. Wobei ein Anderer Name an den Metallteilen nicht bedeuten muss das sie nicht von Kömmerling sind, da die wie Beschläge auch von anderen Herstellern kommen können. Hier mal ein Link zum Impressum von Kömmerling. Einfach mal anrufen und Fragen welche Erkennungsmerkmale deren Fenster haben.

http://www.koemmerling.de/ecomaXL/index.php?site=KOE_impressum

Du kannst vorher auch vergleichen ob der Name deines Fenster System mit denen unter der Rubrik (Fenstersysteme) auf der Seite übereinstimmt. Wenn es nicht übereinstimmt, ist es ein in Dietz für Betrug.

cervinkiki
Fragesteller

danke dir für den hinweis werde sofort nachschauen