Habe gerade die Brüste meiner 24 jährigen Nachbarin durchs Fenster gesehen. Schweigen und genießen oder drauf hinweisen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht ansprechen. Genieße es einfach.

Hallo SinnerUl,

wolltest du die Brüste deiner Nachbarin unbedingt sehen oder war es unbeabsichtigt? Hat sie es auch möglicherweise mitbekommen?

So oder so würde ich darüber schweigen.

Sollten deine Blicke unbeabsichtigt gewesen sein, wäre es vielleicht besser, solche Situationen zu vermeiden!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Hi hallo,

das ist doch nicht so schlimm wenn man die mal sieht so.

Ich laufe auch fast immer oben ohne im Haus rum da kann das schonmal passieren das man mich so rumlaufen sieht. Ist Natur das kann man ruhig sehen.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst du sie denn darauf hinweisen? Hey ich habe deine Brüste gesehen. Oder wie? Außer sie hat das absichtlich gemacht und du möchtest das nicht. Dann solltest du sie darauf ansprechen.

SinnerUl
Fragesteller

Denke es war unabsichtlich.

Ich als frau würde es lieber nicht wissen. also schweigen und genießen. was man nicht weiß, macht ein nicht heiß. also erspar ihr den stress und sag einfach nichts dazu.