Mann filmt mich durchs Fenster?

3 Antworten

Hallo Nephox,

du kannst dir bewußt machen das die Fensterreflexion wohl recht fotogen war.

Wenn dies allerdings öfter vorkommt, würde ich mir Gedanken machen.

Ist es möglich zu duschen ohne diese Aufmerksamkeit anzuziehen?

Du könntest diesen Mann mit einer Wildcam aufnehmen, identifizieren und seine Adresse erfahren um ihm beim duschen zu sehen.

Falls du es als Straftat siehst deinen zur Schau gestellten Körper zu fotografieren, was es defacto ist, mußt du eine Anzeige machen.

Hoffen, dass er nichts dummes damit anstellt.

Du kannst natürlich Anzeige gegen unbekannt erstatten, glaube aber nicht, dass das viel bringt.

Anzeige gegen Unbekannt