Habe einen Jungen enttäuscht der mir sehr wichtig ist bitte helft mir?

2 Antworten

Tja, man muss eben mit den Konsequenzen leben. Das beste was du machen kannst ist, dass du dich ehrlich entschuldigst und dann musst du hoffen, dass er die Entschuldigung annimmt. Und wenn nicht, dann musst du zu deiner Tat stehen und da von lernen (es in Zukunft nicht mehr machen).

Ganz einfach - Fehler gemacht - Text zu lang und fragwürdig - man soll halt keinen verärgern ...PECH ! Lerne draus... schönen Sonntag - ENDE !!!