Habe einen Fragebogen für meinen KI Kurs bekommen und keine Ahnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich kannst du die aller meisten Fragen über Google herausfinden. Gibt auch sehr gute und auch kurze Videos, die jeden einzelnen Begriff erklären.

Wo genau hast du denn die Schwierigkeiten?

Nein, von mir erhältst du keine Unterstützung. Wäre auch noch schöner, einen ganzen Fragebogen (!) im Kollektiv bearbeiten zu lassen, damit man sich durchs Studium schummeln kann.
Vielleicht solltest du dir überlegen, ob der gewählte Studiengang der richtige für dich ist.
Wenn du grundsätzliche Probleme mit einer guten wissenschaftlichen Arbeitsweise hast, ist die Aufgabe des Studium vielleicht auch eine sinnvolle Option für dich.
Die Grundlagen alle Fragen sinnvoll zu beantworten findest du im Internet.
Im späteren Leben wird dir nach krankheitsbedingter Abwesenheit in der Regel auch niemand (mehr) helfen, liegen gebliebene Arbeit aufzuarbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung