Habe einen Flexibreaks-Hotelgutschein und will die Hotelauswahl finden

2 Antworten

Hallo, bevor ich wieder auf diese Gutscheine reinfalle, schaue ich erstmal was es mich normal kosten würde. Bei meinem Fall sollte ich zu dem Gutscheinpreis eine Verpflegungspauschale von 37€ pro Übernachtung zahlen. Normaler Preis im Hotel: 37€ HP. Bedeutet ich zahle mit Gutschein wesentlich mehr!!! Also Achtung Bei mir war es ViaSol FLEXIBREAKS Gutscheine für 2x3 Übernachtungen für 2 Personen 150,- für Gutacheine zum Fenster raus!!!

Hotelauswahl kann man nur beginnen sobald man die Codes eingelöst hat. Blöd ist aber leider so.