Habe einen Ball auf die Hoden geworfen bekommen.

9 Antworten

Klingt nach einer leichten Hodenprellung. Eisbeutel drauf und Kühlen. Dann schwill nix an. Der Schmerz vergeht, wenn die Prellung abklingt. Ein blauer Fleck kann ja auch einige Tage nerven. Gute Besserung!

Warte bis Morgen wenn die Schmerzen bis dahin immer noch nicht besser geworden sind würde ich zum Arzt... Und wenn die Schmerzen weg wären würde ich trotzdem zum Arzt... Kontrolle :) !

Ich bin mir nicht sicher ob eher wärme oder kälte bei deinem problem hilft. Aber ich würde es mit einem wärmekissen probieren. Meistens geht das nach einer gewissen zeit weg.

Ganz flott ins Krankenhaus zur Notaufnahme - damit ist nicht zu spaßen! Bei falscher/fehlender Behandlung kann das zu Unfruchtbarkeit führen.

Ich möchte dir keine Angst machen - aber je schneller du dich in ärztliche Hände begibst desto besser.

Suche einen Arzt auf ! Und kühlen ;)

xXDiEBXx  25.07.2013, 23:40

KÜHLEN!!