Habe eine Schubladenbox für Büroablage mit einer 'Auszugssperre. Wie kann ich die Sperre lösen, damit ich die Schublade herausnehmen kann?

1 Antwort

entweder sind in der schublade, an den seiten, stecker aus kunststoff die man heraus ziehen kann. das wären die stopper.

oder ist eine schublade auf rollen? dann bis zum anschlag herausziehen, leicht anheben und weiter rausziehen. dann hast du sie in der hand.

zurück geht es auf den gleichen weg, vorne angehoben einlegen, runter lassen und einschieben

powerfrau68
Fragesteller

Hallo Samila, nochmals Danke für die rasche Antwort. Leider konnte ich die beiden Vorschläge nicht anwenden. Es handelt sich hier um eine Ablagebox aus Plastik mit 5 Schubladen, wie man sie des öfteren auf Schreibtischen sieht.

LG powerfrau68