Habe eine neue Decke am Strand (Sand und Gras ) benutzt nun ist sie voller Hacheln (Gras was in der Faser sich eingepickst) hat. Wie bekomme ich die Decke?

2 Antworten

Wie schon erwähnt, einzeln mit der Hand entfernen. Die Dinger haben so extreme Widerhaken, das es gar nicht anders geht. Ich kenne das Zeug als Grannen....aber egal. Geht wirklich nur mit der Hand wenn Du sie los werden willst, da hilft kein Staubsauger und schon gar keine Kleberolle.

Mit der Hand einzeln entfernen.