Habe eine nette Frau kennengelernt. Mit welchem Anmachspruch bekomm ich sie rum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ich etwa ein Lichtschalter? Jedes Mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an.

Es gibt keinen Anmachspruch der universell funktioniert, um direkt eine rumzubekommen. Ein Anmachspruch kann als Eisbrecher dienen, um die Stimmung aufzulockern.

Du musst, wenn Du eine Frau weiter kennenlernen und evtl mit ihr was starten willst einfach nur die simpelsten menschlichen Grundverhaltenskenntnise haben. Also sei einfach kein Arsch, sei korrekt. Ein gepflegtes und hygienisches Auftreten sind grundlegend, anders wird das nichts. Und ja, ansonsten sei einfach ein korrekter Mensch, mit dem man gerne Zeit verbringt. Das heißt nicht dass du ihr in den Arsch kriechen sollst, sondern dass du einfach ein sympathisches und freundliches Auftreten an den Tag legst. Der Rest kommt dann von alleine.

Du kannst Anziehung nicht erzwingen, Du kannst Anziehung nur aktiv verhindern mit dummen Verhalten oder ungepflegt sein und so. Wenn du also alles "richtig" machst und du sie nicht "rumbekommst", dann habt ihr halt keine Chemie, passiert. nicht jeder mensch passt zu jedem und das kriegt man dann auch nicht mit noch so viel Mühe hingebogen. in dem fall dann einfach respektieren und weiter umschauen

RafinatorXYZ
Fragesteller

Sry meine Aufmerksamkeitsspanne ist zu kurz, um mir das alles durchzulesen, aber Danke

Der beste Anmachspruch ist dein Leben. Sei erfolgreich in allen Lebensbereiche und diese Frau wird sich selbst ein Anmachspruch überlegen, um bei Dir zu landen.

Das Spiel auf dieser Art ist wesentlich entspannter

RafinatorXYZ
Fragesteller

Das ist mir aber zu anstrengend

kabwnqlwjd  20.11.2023, 15:04
@RafinatorXYZ

Alles was am Anfang anstrengend ist, wird auf lange Sicht einfacher und schöner! Und alles was am Anfang einfach ist, wird auf lange Sicht schwierig. Also such es Dir aus!