Habe eine dunkelhäutige Freundin..

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du glücklich mit deiner Freundin bist, solltest du auf das Gerede oder die Blicke der Anderen nichts geben. Meist steckt Neid dahinter. Ich bin seit 6 jahren mit einem afroamerikanischen Mann sehr glücklich verheiratet. Vergiss nicht, es ist dein Leben und nur du solltest entscheiden mit wem du es verbringen willst. Du bist noch relativ jung, geniesse das Jetzt und Heute. Ich finde es toll das du in deinem Alter so aufgeschlossen bist und ein Mensch bei dir Mensch sein darf, egal woher sie stammen. Deutschland bräuchte mehr junge Menschen die so Denken wie du, da gäbe es weniger Probleme zwischen den menschlichen Rassen. Und was die Familie deiner Freundin betrifft, ich glaube nicht das sie dich nicht akzeptieren da du eine weisse Hautfarbe hast. Es wird vielmehr die Sorge um die eigene Tochter sein, z,B ob du ehrlich zu ihr stehst. Eine Akzeptanz kann nur über einen längeren Zeitraum entstehen, ist das Vertrauen der Eltern deiner Freundin erst einmal da, wirst du selbst feststellen das du Willkommen bist.

Afroamerikanerin?das ist toll!ich habe mir schon immer gewünscht mit jemanden zusammen zu sein der anders farbig ist als ich.Ich würde grade eben deswegen Stolz über die Strassen laufen,drehe den Spies um und zeige Mut zu Farbe.Naturlich kann es Probleme in der Beziehung geben,wenn ihr zB. eure erste gemeinsame Wohnung steichen wollt und euch nicht einig werden könnt ob Grün ader blau ,das währe den eure problem.Aber was die Hautfarbe angeht die kann man nicht überstreichen damit die anderen zufrieden sind.Sei dir sicher was du wilst und nehme es als Herausvorderung.Das ist eine gute übung mit Konfrontationen umzugehen.bin Stolz auf dich!

Es ist doch egal, wenn Du sie liebst. Ich denke aber, mit 15 versteht man unter Liebe etwas anderes, als reifere Menschen. Wenn ich diese Frau lieben würde, würde ich garnicht auf solche Fragen kommen. Es ist vollkommen egal, was andere denken. Außerdem ist dieses schwarz/weiß - Geschwafel nun wirklich von Vorgestern.

honk133  24.09.2010, 09:42

Theoretisch ja, aber der Mensch neigt nunmal dazu, Leute die anders aussehen zu verstoßen. Das ist bei den Weißen, den Schwarzen, den "Rothäuten", den Asiaten, den Muslimen so

Wenn ihr euch liebt sollte euch egal sein, was andere dazu sagen oder darüber denken. Die Hautfarbe spielt keine Rolle, sollte sie zumindest nicht!

Manchmal fallen einem selbst Dinge auf, nur weil man sich selbst damit beschäftigt.

Ich glaube und hoffe, dass wir uns heutzutage keine Gedanken mehr darüber machen müssen, dass irgendjemand glaubt, die Nase rümpfen zu müssen, wenn sich Menschen unterschiedlicher Hautfarbe lieben.

Wenn ihre Verwandten Vorbehalte haben, ist das zwar traurig, sollte eure Liebe aber nicht trüben. Wenn du deine Freundin glücklich machst, wird sich das im Laufe der Zeit auch geben.

Das wünsche ich euch.