Habe ein paar Spritzer Wodka ins Auge bekommen ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey geh am besten sofort ins kh und lass das Checken. Meine Freundin hatte das auch mal, Wasser spülen bringt nichts da in dem vodka irgendeine säure drinne ist hat mir der Arzt damals gesagt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch neulich Grünen ins Auge bekommen, nach 2 Tagen war alles wieder okay. Ich weiß nicht wie 'aggressiv' sich die unterschiedlichen Getränke verhalten, aber warte einfach 2 Tage ab, da sollte nichts passiert sein, immerhin spült deine Tränenflüssigkeit dein Auge ebenso aus. Im Ernstfall gehst du ins Krankenhaus, aber ich glaube das ist nicht nötig, solange dein Auge nicht gerötet o.ä. ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?