Habe ein Mädchen verarscht. Wie soll ich sie jetzt wieder ansprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe zu ihr hin, und sage ihr, dass Du eingesehen hast, wie dumm Du dich verhalten hast. Deshalb möchtest Du um Verzeihung bitten. Sage nicht, dass Du dich entschuldigst, da Du dadurch direkt von ihrer Zustimmung ausgehst. Bitte sie um Verzeihung und nehme sie in deine Arme. Und denke daran, spreche es mit Herz aus, nicht einfach so runterleiern.

LentoDoloroso  15.06.2013, 17:07

Und noch was: Menschen machen Fehler. Fehler sind dazu da, um gemacht zu werden und um daraus zu lernen. Wenn Du daraus gelernt hast, wovon ich mal ausgehe, dann bist Du auf dem richtigen Weg.

Dumm ist nur der, der aus seinen Fehlern nicht lernt und stur bleibt. ;-)

LentoDoloroso  15.06.2013, 17:31
@BalkanBeatzz

Perfekt. Dann musst Du nur noch um Entschuldigung bitten. Da Du gelernt hast, wird es Dir sicher nicht schwer fallen, von Herzen zu sprechen. ;-)

Und selbst wenn sie nicht darauf eingeht: Davon geht die Welt nicht unter.

Da du nichts darüber schreibst, wie alt ihr seid, gehe ich mal von einem jungen Alter aus. Eine Entschuldigung ist sehr schwer, vermutlich ist es am besten, den Anfang mit einer schriftlichen Mitteilung zu machen, die nur ein "Entschuldigung" enthält. Der folgende Teil muss sich daraus ergeben, wie und ob sie reagiert.

Sie wird dich jetzt warscheindlich hassen aber du kannst es versuchen.. Ich würde ihr einen brief schreiben und alle gedanken da reinschreiben und ihr dazu etwas kleines, nettes schenken. Du musst es ihr ja nicht persönlich geben. Aber irgendwann nachdem würde ich mich doch nochmal persönlich entschuldigen. Du hast ihr denke ich sehr wehgetan und das wird jetzt auch nicht so schnell vorbei gehen. Und evtl wird sie dich für immet hassen. Aber ein versuch ist es wert. :)

BalkanBeatzz
Fragesteller

Ich denke nicht, dass sie mich momental hasst, sie liket ab und zu meine Bilder auf Facebook. Das mit dem Brief ist bisschen altmodisch, aber ich denke das könnte ihr gefallen. Auf jeden Fall, danke für den Vorschlag! :-)

Überleg dir einfach alles, was die leid tut, und sag es ihr!

Ganz einfach!Überleg nicht lange,was du genau sagst, denn dann sagst du eh was anderes;) machs spontan und sei ehrlich! &lach nicht:o sei ein Gentleman;) kommt am besten an! Und mach so was nie wieder. Mädchen nehmen sowas immer ernst, wenn sie einen Jungen lieben! also verarsch keine Mädchen. Kannst ja auch deinen Kumpel verarschen:D Viel Glück!

BalkanBeatzz
Fragesteller

Danke! :-)