Habe ein Mädchen mit etwas enttäuscht. Wie mache ich es wieder gut?

4 Antworten

Geh persönlich zu ihr hin und entschuldige dich. Sag ihr was passiert ist, dass du nicht mit ihr angeben  wolltest. Entschuldige dich nochmal. Wenn sie es gut aufnimmt, beichte ihr deine Gefühle.

du solltest mit ihr reden und ihr versuchen klar zu machen wie du empfindest und dann handelst du nach den von ihr dir gegeben möglichkeiten

Entschuldige dich und sag ihr ganz ehrlich, dass du du das Bild nur an deinen MB verschickt hast, weil du stolz warst so ein tolles Mädchen zu haben bla bla, sei einfach ganz ehrlich, red es nicht schön, aber betone, dass es dir ernst mit ihr ernst ist. Wenn du glück hast, verzeiht sie dir.

Aber ganz ehrlich, Bilder ohne Einverständnis zu verschicken ist immer blöd..lass das mal lieber