Habe ein Gedicht geschrieben, was sagt ihr dazu?

5 Antworten

Also ich finde es großartig, dass Du ein Gedicht schreibst. Auch ich schreibe ab und zu Gedichte.

Es hängt sehr von der Persönlichkeit der Leserin ab, wie sie empfindet und reagiert. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt !

Zum Gedicht selbst ...

Es ist nicht dumm, sich zu verlieben. Es ist doch der Sinn von allem familiären Zusammenleben, der Traum vom herrlichen und romantischen Stunden. Das geht nur mit Liebe ! Bitte glaub an Deine Idee, auch wenn es vereinzelt daneben geht, es ist richtig !

Verzeih bitte, vorschlagen würde ich, Du prüfst noch einmal, ob sich alles reimt.

Viel Erfolg ! Ich würde mich darüber freuen.

Sehr simpel gehalten was auf keinen Fall was schlechtes heißt. Also ich fänds jz nicht schlecht und ich denke der Person wird's auch sehr gut gefallen :) schönes Gedicht :)

Erefern
Fragesteller

Danke ^^

Haha ich finde es gut !
Vor allem der letzte Part hat was👍
Probiere es und dir viel Glück 😜

Erefern
Fragesteller

Danke^^

Mir hat es sehr sehr gut gefallen! Probiere es! Ich wünsche viel Glück dazu!!! :)

Schönes Gedicht! Ich würd's versuchen