Habe das Gefühl ich lebe nicht mehr lange?

6 Antworten

Hi

Mir gibt meine Religion sehr viel halt ich bin Moslem

Im islam hast du sinn im leben du hast ein sehr geregeltes leben

Aber es geht mir nicht um die Religion

Es geht darum das ein Mensch gewisse Strukturen im leben braucht

Und lass mich dir etwas sagen

Mit 30 solltes du das leben voll genießen

Vom Tod solltes du nicht ausgehen warum

Weil ich

als ich jung war immer von ausgegangen bin das ich nicht alt werde

Iund das war sehr intensive

Heute bin ich 43 aber komischerweise fühle ich mich noch sehr sehr jung

Meine Frau sagt immer zu mir das ich mich nicht wie ein 43 jähriger verhalte ehr wie 25

Aber mich stört es nicht

Ich gebe dir ein bsp was mir sehr geholfen hat ich hatte flug Angst sehr sehr viel konnte lange nicht reisen

Irgendwann nach 10 jahren hatte ich die schnauze voll wollte unbedingt reisen

Ich hab ein 11,5 Stunde flug genommen

Und wenn ich im flieger angst bekommen habe , habe ich mir gesagt ok lass es kommen ich möchte mich der angst stellen

Hab es bewußt war genommen

Und dann mir selber eine frage gestellte, das wars das ist es wovor ich angst hatte

Seit dem fliege ich sehr gelassen weil ich meine angst nicht mehr spüre und wenn es mal wieder da ist weis ich rs ist ok.

Daher mein guter rat an dich

Lass deine Angst nicht dein leben leiten

Leite du dein leben

Und im islam gibt es ein guten satz

Wer angst hat vor dem Tod hat

hat entweder kein platz wo er hingehen kann danach

oder kein gott

Hoffe könnte dir helfen

Bei Fragen melde dich

Falls du noch keine Psychotherapie gemacht hast, dann wäre es höchste Zeit dafür. Diese Gedanken sind weder angebracht noch normal.

Du solltest dir Hilfe suchen.

Princessa00
Fragesteller

Gespräche und Medikamente helfen alleine nicht ;)

Hast Du einen Job? Eigene Wohnung? Eine Beziehung? Oder wohnst du arbeitslos bei deinen Eltern? Keine Lust auf Familie, Kinder, ein schönes Zuhause?

Manchmal hängt das eigene Glück nur von den Strukturen ab, in denen man lebt.

Zu viele falsche Strukturen, die einen klein halten und eng, lassen die Gedanken in zu kleinen Kreisen drehen und verengen die Lebenslust.

Und wie sieht es jetzt 1 Jahr später aus?

Du musst das anders sehen.. 30 sind die neuen 20er..

Die Lebenserwartung unserer Eltern liegt im Durchschnitt schon bei etwa 80-90 Jahren.. viele gehen auf die 110 zu..

Rein theoretisch schaffen wir beide also locker die 120. Das wiederum bedeutet.. du 90 Jahre vor dir.. und du behauptet, das du alt bist?!! Was zur Hölle 😂😂 und was die Optik betrifft.. wofür gibt es denn sonst Chirurgen? Um deinem Körper notfalls ein Redesign zu geben😉

Andere Frage: warum willst du keinen Mann und keine Kinder?

Was sind überhaupt deine Ziele im Leben?

sahradeutsch  26.12.2021, 21:14
Warum willst du keinen Mann und keine Kinder?

Weil ohne mein Bauch und meine Vagina sich SAU-Wohl fühlen.

sahradeutsch  15.01.2022, 18:07
@VincentGdG

Deiner Seele geht es mies wenn mein Bauch und meine Vagina ohne Kinder sich SAU-wohl fühlen? Das ist dein Problem.

Also, als ich vor 3 Jahren 30 wurde, hatte ich auch Probleme, aber nicht so dolle wie du. Das ist auch nicht normal.

Wenn du schon in Behandlung bist, such dir einen anderen terapeuten.

Du brauchst dringend Hilfe

Princessa00
Fragesteller

Ja natürlich ..