Habe Crush auf jeden zweiten Typen?
Hallo ich bin weiblich und 14 Jahre alt,werde aber 15.Ich habe 6 crushes auf meiner Schule,4 Tik Tok Crushes und 5 celebrity crushes das ist doch nicht mehr normal 😭 Sobald ich einen Typen sehe der groß oder halt gut aussehen ist bekomme ich ein Crush.Kennt ihr das oder ist das normal in meinem Alter oder was ist hier los ?? Hatte auch noch nie einen Freund,also hab halt auch 0 Erfahrungen mit Jungs
2 Antworten
Also ich glaube du benutzt das Wort Crush in diesem Kontext ein bisschen falsch, du verliebst dich ja nicht wirklich in jeden zweiten Typen? Celebrity crushes hat glaub ich auch jeder
Du findest die Typen einfach sexy, würde jetzt nicht sagen das sie dein crush sind da dieser Begriff eher dazu verwendet wird um zu sagen das man sich in einer Person verliebt ist, das du dich in mehr als 10 Personen verliebst ist eher unglaubwürdig.
Also du stehst auf die aber bist jetzt net verliebt in die. Ansonsten finde ich es erstaunenswert jemanden zu sehen der sich in so vielen Leuten gleichzeitig verliebt. Gab schon einige Vorfälle aber so krass jetzt wiederum auch nicht.
Achso das wusste ich nicht.Dankeschön