Habe bei Ticketmaster mobiles Ticket fürs DM Konzert in Hamburg per Paypal gekauft. Es ist in meinem Kundenkonto aber immer noch nicht abrufbar? Was ist da los?

1 Antwort

Wird denn das Event an sich in deinem Account angezeigt? Wenn ja, ist es doch egal ob der QR Code jetzt schon da ist oder nicht, dauert ja eh noch. Der QR Code der dich zum Einlass berechtigt kann manchmal bis einen Tag vor dem Konzert dauern, bis er bereitgestellt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
HeHa70
Fragesteller

Aha ..danke! Aber wieso dauert das so lange?

gulu202  04.09.2023, 23:29
@HeHa70

Das weiß ich auch nicht. Vielleicht wollen sie so die Tickets schützen, dass keine Screenshots und sowas davon illegal weiterverkauft werden kann und viele Fans am Ende nicht reinkommen