Habe bei Otto bestellt und der Versandtermin wird immer weiter verschoben?

2 Antworten

Wie in allen diesem Fällen wendet man sich an den Versender und bei Kommunikationsverweigerung an die Verbraucherzentrale. Wir können da nicht helfen.

Du weißt schon, dass wir uns in einer Ausnahmesituation befinden, wo alles etwas länger dauern kann ?!?

Abcde808
Fragesteller

Ja aber ich habe schon Sachen gelesen wo genau das selbe vor 4 Jahren passiert ist