Habe bei NVIDIA control panel bei der Auflsöung etwas geändert und seit dem verbindet sich der Monitor nicht mehr, was kann ich da machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows im abgesicherten ;Modus starten und die Einstellungen zurücksetzen.

Der einfachste Weg den abgesicherten Modus zu starten ist das Verwenden der Tastenkombination STRG+F8 während dem Start von Windows 10

Woher ich das weiß:Hobby
teelene
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Können dabei irgendwelche Daten oder sonstiges verloren gehen?

Arrel  26.06.2020, 11:40
@teelene

Wenn dein Computer noch an ist und du nen unabgespeicherten Spielstand oder eine unabgespeicherte File noch offen hast wird die verloren gehen, außer du schaffst es die abzuspeichern,

Wenn das der fall ist, versuch mal ein anderen Bildschirm anzuschließen,

Also wenn du die retten versuchen willst*