Habe bei Minecraft für 6,99 Geld gekauft aber habe es immer noch nicht bekommen?

1 Antwort

Sicher, dass du das Kaufformular komplett ausgefüllt hast? Sieht auf dem 1. Bild nicht danach aus.

Ich sehe jetzt nicht, ob du da auf einem Server spielst, aber wenn dann musst du dich an den Besitzer / Mitarbeiter des Servers wenden.

//Kritik, nicht wichtig:

Was hast du da mit deinem Display gemacht.... schrecklich!

Kitty009
Fragesteller

Mein Tablet ist mir Mal ausversehen heruntergefallen und da ist das Display ein bisschen zersplittert worden und dann hat Bruder mein Tablet Benutzt und es ist noch schlimmer zersplittert. Und ja ich denke schon das ich das Kauf Formular komplett ausgefüllt habe falls ich das Kauf Formular nicht komplett ausgefüllt habe wie fülle ich das vollständig aus weil immer wenn ich auf das geld Tippe kommt das was auf meinen Bildern steht