Habe bei Ebay Verkauft. Der Käufer möchte nun Abholung obwohl ich nur Versand und Überweisung angeboten habe in meiner Auktion. Muss ich dem Nachkommen?

5 Antworten

Nein musst du nicht. Hätte er vorher fragen müssen. Anrecht auf Abholung hat er nicht.

Zum besseren Verständniss. Ich habe den Artikel nur als Versandartikel angeboten da ich die Woche über bis 16 Uhr arbeite und noch mit dem Auto 2 Stunden heim fahren muss und habe dann ehrlich gesagt keine Lust mehr, noch Abends fremde Leute in meiner Wohnung zu begrüßen. Samstags arbeite ich auch immer noch 4 Stunden. Das Wochenende ist das einzige wo ich mal meine Ruhe habe.

Jupp. Verstehe auch den Akt nicht, ist doch für dich weniger aufwand.

Ebay12
Fragesteller

Habe noch was dazu geschrieben zu erklärung warum ich das nicht möchte. Habe bisher auch 32 Positive Verkäufer Bewertungen. Also kein Grund das er Angst haben muss, dass ich ihn verarschen will oder so. Habe bisher immer alles nur mit Versand angeboten.

Vorsicht! Das ist ein beliebte Masche, den Preis noch zu drücken!

Wie ist die Sache ausgegangen?