Habe ausversehen Ordner transparent gemacht?

3 Antworten

Transparent werden Ordner soweit ich weis entweder wenn du gerade dabei bist diesen zu verschieben (Ordner anklicken und dann STR+X) oder wenn der Ordner als nicht sichtbar gekennzeichnet ist und du in den Ansichtseinstellungen diese trotzdem auf sichtbar gestellt hast. Ansonsten sind mir aber keine Fälle bekannt wo das Icon transparent wird.

lg Suiram1

Rufe über das Kontextmenü die Eigenschaften auf und prüfe allen Einstellungen.

Vielleicht auch über Alt+Eingabe zugänglich.

du hast ausschneiden geklickt oder strg+x gedrückt. drück einfach die ESC Taste... und mach nen Computer Grundkurs. bitte 🙏🏽

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt