Habe Angst meinen Freund einen runterzuholen?

5 Antworten

Vielleicht sagst du ihm, dass du Angst hast etwas falsch zu machen. Er wird es verstehen & dir entweder Zeit lassen oder dir sagen wie du es machen sollst & wie nicht. Lg:)

niemand erwartet das der partner immer alles richtig macht.

also keine Angst, sag ihm er soll dich ein bissel führen, ebenso kannst du es umgekehrt bei ihm tun.

und wie immer gilt; aus Fehlern lernt man!!

und wir Jungs machen bei den Mädels.wohl auch nicht immer alles richtig! 😊

wenn dein Freund dich liebt wäre es ihm egal wie amateurhaft du das machst.

ob er dich liebt kannst nur du wissen

Es ist kein Problem währenddessen Mal zu fragen ob die lieber so oder so anfassen sollst. Bin mir ziemlich sicher , dass er dich nicht auslachen wird und es eher gut findet

Hallo,

wahrscheinlich fehlt ein bisschen Gefühl für die Zeit, schnell ist nie was.