Frage von xTroLoLox, 599

Angst ihm einen runterzuholen?

Hallo. Ich hab irgendwie Angst meinem Freund einen runterzuholen, ich will nichts falsch machen. Kann mir jemand Tipps geben bitte? Auf dumme Antworten kann ich verzichten.

Antwort
von Bjorniboy1, 450

Vielleicht bist du noch nicht bereit wenn du dir diese frage stellst ansonsten

Vorsichtig sein 

Vielleicht etwas drauf machen wie gleit Gehl 

Nicht zu sehr drücken und nimm die ganze Hand das fühlt sich besser an ;)

Antwort
von Barcelona1990, 288

Deine Frage ist nun ein bisschen her, vielleicht kann ich Dir trotzdem noch helfen. Ersteinmal ihn geil machen. Ihr könntet kuscheln, küssen, es euch gemütlich machen und ganz nah sein. Wenn er dann schon heiß , dann geh langsam von oben (seinem Kopfbereich) nach unten. Am besten ist wenn Du die Hose (langsam) öffnest. Das macht es noch spannender, wenn Du ihn ausziehst. Jetzt hätte ich eine Frage, willst Du ihm mit dem Mund oder Deiner Hand einen runterholen?

Antwort
von bingo00, 461

Lass dir einfach von deinem Freund dich ein wenig anleiten, heißt er soll deine Hand an seinem Glied ein wenig führen. Jeder Junge mag es ein wenig anders. Lass dir von ihm einfach zeigen wie es geht :)

Antwort
von Ralf1682, 383

Wie alt bist du überhaupt? Du könntest ein Gleitmittel verwenden z.B. eine Kreme, damit geht es meistens leichter, besser.

Antwort
von St1be, 341

Erstmal kann man die Frage bei deinem Namen überhaupt nicht ernst nehmen.

Desweiteren solltest du dir auf Youtube einfach mal 61MinutenSex anschauen. Dort sind mitsicherheit hilfreiche Tipps für Sexanfänger dabei.

Hast du denn überhaupt schonmal Erfahrungen mit Sex oder Petting gehabt ?

Es ist wirklich nichts schlimmes, aber dein Freund sollte dir hilfe geben und deine Hand mit seiner Hand einfach führen.

Gruß

Antwort
von Matermace, 371

Ich wüsste nicht was du außer zu viel Gewalt falsch machen könntest, also sei einfach behutsam und frag nach ob er schneller, fester oder sonstwas will :)

Antwort
von Sarudolf, 307

Frag ihn was er will und hör drauf wenn er was nicht will, das wird er wohl am besten wissen. (Und lass dich zu nichts zwingen)

Viele Fragen sind dumm. Wieso sollte man dann nicht auch dumm bzw frech antworten?

Antwort
von Atemu1, 257

Erstmal, mach im Scharf.

Dann wen er steif wird gibt es die Möglichkeit.

a) Mit den Brüsten deinem Freund einen runterzuholen.

b) Mit dem Mund einen runterzuholen.

c) Mit der Vulva einen runterzuholen one ihn reinzustecken.

d) Mit der Hand deinem Freund einen runterzuholen.

e) Mit den Füßen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten