Ist es komisch auf bilder von Klassenkameradeninnen sich einen runterzuholen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 67%
Ja es ist komisch 25%
Anderes 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Da, du darüber ja keine Reportage machst und du daher im Regelfall der einzige bist, der weis, auf was du dir so gönnst, kannst du es dir ja auf alles machen, wo du Bock hast.

Auf Klassenkameradinnen zu jaxxen finde ich persönlich das normalste von der Welt. Ich meine, in einer Zeit in der man gerade seine Sexualität entdeckt und austestet, sich auf das "Nahe liegenste" zu befriedigen ... klingt sehr logisch. Klassenkameradinnen sind die weiblichen gleichaltrigen Personen, die man fast täglich in dieser pubatären Zeit um sich hat. Why not. Und wie gesagt ... komisch wird es erst, wenn du es an die große Glocke hängst.

Ich meine, warum ist es besser sich auf einen Pornofilm einen zu jaxxen, als auf die Bikinibilder von ner Klassenkameradin auf Instagramm. Der einzige Punkt: Pornofilme werden dafür gemacht ... Laura macht ihre Bilder - höchst wahrscheinlich - nicht damit du drauf jaxxen kannst. Und zieht man jetzt heran, dass Pornos ja meistens unrealistisch und abgehoben sind, etc. dann ist es weit näher an der Realität, wenn du du es dir auf ein normales Girl machst.

Alles in allem: Ne, ist nicht komisch ... solange es bei dir bleibt.

Anderes

Ich sag's mal so ... es ist zumindest in der Jugendzeit und Findungsphase (menschlich wie sexuell!) und wo man sich vielleicht auch nicht traut, die umschwärmten Mädels anzusprechen nicht ganz unnormal und dann auch meist nur eine kurzlebige Phase. Bedenklich wird so was nur, wenn es obsessiv wird und zum Dauerzustand. Ansonsten muss man nicht alles auf die Goldwaage legen... wenn's einem gut tut, ist es halt so ;-)

Nein

Nein, hat jeder Junge und jedes Mädchen schon mal gemacht. Solange du nicht zu der Person hingehst und ihr davon berichtest…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren sexuell aktiv,mit Neurologie auseinandergesetz
Ja es ist komisch

Wäre vor 15 Jahren normal gewesen, aber heute im Zeitalter der frei zugänglichen Pornografie total überflüssig

Ja es ist komisch

Als mädchen finde ich es schon etwas komisch, denke aber du wirst nicht der einzige sein, der das macht

EinMenschIstDas  28.11.2022, 22:33

es komplett ekelhaft wenn ich mir vorstelle die Arschlöcher in meiner Schule hatten auf mich gewichst igitt Männer eh ..