Habe Angst Mädchen Geschenk zu geben

7 Antworten

Gib sie ihr einfach. Suche dir einen Moment aus in dem ihr alleine seid. Wenn es dann peinlich werden sollte, wisst es nur ihr beide. Aber wenn sie dir wichtig ist, dann mach es einfach. Wenn man es nicht versucht, kann man nicht wissen was passiert und sich später diese ,,Was-Wäre-Wenn-Fragen" zu stellen ist auch Mist.

Ok du liebst ein mädchrn und möchtest ihr ein geschenk geben weist aber nicht ob ihr es gefällt. Ich hab meiner freundin auch leztens ein geschenk gegeben und sie hatt sich sehr gefreut also rate ich dir geh mit ihr ins kino umd sage ihr das du ein geschenk für sie hast und gibst es ihr.

Viel glück ;)

weißt, gleich mit "ich liebe dich" anzugreifen finde ich auch etwas heftig. die meisten finden das nicht gut, wenn jemand das sagt obwohl man sich noch gar nicht richtig kennt. Sorry, aber ich würde mit einem Geschenk eine Nummer kleiner anfangen.....

Hey :-)

Also ich kann dir nur sagen,das sie ganz bestimmt nicht komisch reagieren wird. Es ist so mega süß etwas einem Mädchen zu schenken,denn ich finde das macht heutzutage nicht mehr jeder Junge.

Nimm dein ganzen Selbstbewusstein und gehe auf sie zu. Allerdings würde Ich sie ersteinmal Fragen ob du mit ihr irgendwo hingehen kannst wo nicht gerade die ganzen Schüler rumhängen. Und ich würde auch nicht sofort mit dem Geschenk auf sie zukommen,denn sonst ahnt sie was kommt :)

Ich wünsche dir viel Erfolg ,wer weiß..vielleicht denkt sie ja das gleiche für dich :)

LG- Selina

du musst es einfach ausprobieren wenn du sie wirklich liebst musst du das riskieren oder du schreibst einen brief und steckst das zusammen mit der schokolade in ihren schulranzen