Frage von CoolCool1964, 31

Habe Angst das mein Ventilator kaputt geht! Was kann ich tun?

Ich habe Angst das mein Ventilator kaputt geht, weil ich ihn bei dem Schwülwarmen Wetter ständig laufen lasse! Aber geht der Ventilator wirklich so schnell kaputt? Oder bilde ich mir das nur ein?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thorgreiff, 8

Mein Ventilator läuft im Sommer, wenn es heiß ist, Tag und Nacht und er ist mittlerweile 5 Jahre alt. Das Gitter und die Flügel sollte man aber reinigen, wenn sie verdreckt sind. Das verhindert eine Unwucht.

Antwort
von DerOnkelJ, 16

Die Dinger sind dafür ausgelegt dass die mal ein paar Stunden am Stück laufen! Also alles im grünen Bereich.

Antwort
von Repwf, 8

Wenn er neu ist, hast du Garantie - also was soll's...

Ich fürchte dein Stromzähler wird vorher schlapp machen weil er sich überschlägt ;-) 

Antwort
von Tabea112, 16

Ventilatoren sind für so ein Wetter ausgelegt. Ich habe meinen schon seit mehr als 3 Jahren und er läuft noch immer ohne mucken :-)