Habe AirpodsPro für 1.500TL gefunden, Echt oder Fake?

4 Antworten

Auch in der Tuerkei gibt es Apple Laeden, kaufe dort. Es gibt einfach zu viele Kopien.

Oder kaufe eine Alternative, Mi, Huawei, da gibt es viele die billiger und gut sind. Warentest hatte vor ein paar Wochen einen Artikel.

Türkei ist berühmt berüchtigt gefälschte waren für original zu verkaufen, vor allem an Touris

Klar gibt es auch original aber das ist als ob man ne nadel im Heuhaufen suchen würde

Mein Name Kevin, Urdeutscher abstammung

0bitoUchiha  12.06.2022, 17:17

Stimmt schon, aber echte Marken Läden dürfen keine Kopien verkaufen

Da würde ich die lieber fürn paar euro mehr bei vertrauenswürdigen Läden holen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

sxrhad393
Fragesteller

Also es sah Legit aus

Wenn er runterhandeln lässt Fake aber sonst auch

sxrhad393
Fragesteller

Danach hatte ich leider nicht gefragt