hab vor 3 wochen schuhe bei zalando lounge bestellt und sind immer noch nicht da, wie lange noch?!

2 Antworten

Frag am besten bei Zalando nach, die sind näher an der Sache dran. :) Vielleicht ist die Bestellung untergegangen, das kommt einfach auch mal vor. Drei Wochen Wartezeit weisen schon auch darauf hin, dass es ein technisches Problem gab. Ruf doch morgen gleich den Kundenservice an, vielleicht sind die sogar heute Abend noch zu erreichen - und das Problem ist hoffentlich gelöst. Die andere Möglichkeit wäre, dass das Päckchen verloren gegangen ist, auch das kann vorkommen. lg

Also du bekommst nach der Bestellung eine Bestellbestätigung via E-Mail. wenn du diese nicht bekommen hast, dann hast du gar nicht bestellt. Dann müsste noch eine E-mail kommen, dass der Artikel versandt wurde. Wenn diese nicht gekommen ist, dann würde ich mal zalando kontaktieren. Wenn du diese E-Mail bekommen hast, dann liegt es an der Post. Die braucht normalerweise höchstens 3 Werktage.