Hab von TikTok Geld bekommen im live hab es jetzt zu Paypal das Geld rein gemacht und wollte mir was kaufen aber das Geld ist englisch wann kommt es an?

2 Antworten

TikTok ist ja von England

Nein. Tiktok ist eine chinesische Plattform.

Veronika598
Fragesteller

Hab aber englisches Geld erhalten von TikTok an Paypal

Veronika598
Fragesteller

USD Dollar

NaIchHalt09  08.02.2024, 20:28
@Veronika598

Das ist kein englisches Geld. US Dollar sind die Währung der Vereinigten Staaten von Amerika, auch USA genannt.

Bitte deaktiviere sowohl deinen TT-Zugang wie auch deinen Paypal-Account.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube du hättest bei den Einstellungen angeben müssen welche währung du willst.

Kannst ja mal schauen ob du das tauschen kannst.