Wieso kann ich bei tiktok nicht live gehen obwohl ich 1k habe?

6 Antworten

hey :) ich bin jetzt vielleicht ein wenig spät dran mit meiner Antwort, aber das liegt ganz einfach daran, weil du wahrscheinlich noch keine 16 Jahre alt bist. Ganz am Anfang, wenn man sich die App runterläd, gibt man ja sein alter an.

hab inzwischen auch 3k aber kann nicht live gehen :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein Experte aber ich würde vorerst vorschlagen, TikTok zu aktualisieren.

Es ist mir neu, wenn man mit 1K trotzdem nicht live gehen kann.

Falls du nicht weißt, wo man Live gehen kann...

Unten in der Mitte ist ein symbol (+) womit man Videos machen kann. Wenn man drauklickt öffnet sich die Kamera und unten in der Leiste werden (60s/15s/Live) angezeigt.

Bei meinem Bruder ist das jedoch nicht so. Er hat aber auch keine 1K erreicht.

Grüße

ackermananna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es nicht genau aber ich sehe öfters mal videos darüber von personen bei denen es auch so ist. Große TikToker reagieren dann darauf und irgenwie ist die Begründung dass sie wohl minderjährig sind und deswegen nicht live gehen können

Früher war es auf jeden Fall mit musically noch so, dass man eine extra App dafür runterladen musste ich weiß aber nicht ob das heute immer noch so ist.

Jule474  16.08.2019, 21:13

Ne bei tt muss man das nicht!

Ich habe mal gehört dass man eine bestimmte App runterladen muss um bei musical.ly live zu gehen könntest ja mal im AppStore suchen nach tik tok live oder ähnlichem