Hab versehentlich ein Amazon Film gekauft und direkt Stoniert. Die Bestellung steht trotzdem auf meine Bestellungen und den Film kann ich auch nicht anschauen?

3 Antworten

Wenn du direkt storniert hast,dürfte eigentlich nichts passiert sein...ob die dir Geld abgebucht haben,sagt dir dein Kontoauszug.

Zur Not einfach mal bei Amazon anrufen. Die sind sehr freundlich und kulant!

Normalerweise sollte das problemlos geklappt haben ohne dass Geld genommen wurde.