Hab soziale Probleme?

3 Antworten

Grenzen setzen. Wenn er nicht bereit ist diese einzuhalten dann Ende der Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hhahahahs
Fragesteller

Ich will einfach meinen respekt bekommen nur weil ich damals eher schwächer war denkt er ich mach alles was er sagt

Retrogamer87  17.03.2024, 12:18
@Hhahahahs

Dann zeig ihm das. Sag klar NEIN zu ihm wenn Du auf was keinen Bock hast. Oder wenn er Dich nicht gut behandelt.

Ganz einfach, Grenzen setzen. Was du nicht möchtest musst du nicht machen und du musst dir auch nichts gefallen lassen. Wenn du mal aus deinen Schneckenhaus rauskommst wird das vorbei sein. Trau dich, zu verlieren hättest du einen schlechten Freund, zu gewinnen hättest du eine Erfahrung

Hhahahahs
Fragesteller

Wie kann ich ihm das aber cool sagen also nicht "hör auf damit ich mag das nicht" sondern ihm signale geben damit er aufhört

Man stellt keine Freunde durch "Spass" bloß dies nennt man auch Fakefreund aber kenne keine Personen die das aus Spaß macht..

Hhahahahs
Fragesteller

Also meine halt jemand hat halt iwas schlimmes gemacht und dann sagt er das ich das war halt aus spass und ich wweiss nich wie ich reagieren soll