Hab olivenöl im haar geht nicht raus!

9 Antworten

Hallo! Mit Öl waschen ist nicht sinnvoll,da das Öl keine Tenside enthält,die den Schmutz lösen! Öl ist lediglich als Kur für sehr trockene Haare gedacht und das auch nur in kleinen Mengen! Du solltest es mit Haarshampoo "für fettiges Haar" mehrmals hintereinander einshampoonieren und mit warmem Wasser abspülen... Wenn es noch etas ölig ist danach, dann lass es einen Tag drin und binde die Haare zum Pferdeschwanz zusammen, dann fällt das nicht so auf. Am nächsten Tag dann wieder auswaschen (mit Shampoo).

hatte das auch schonmal mit babyöl gemacht ;-) hat zwar super geholfen nur das rauswaschen ist echt unangenehm, kannst nur mit shampoo für fettiges haar immer waschen waschen waschen bis raus ist, kannst auch anfangen nur 1 x mal pril die haare auszuwaschen ;-)

Waschen. Mit Shampoo, ev. auch mehrmals, das dauert halt.

Einmal mit Shampoo rauswaschen reicht nicht, du musst es öfters machen.

Wiederholt mit Shampoo waschen oder drin lassen.