hab noch was Übrig was soll ich von 3 Euro kaufen?

4 Antworten

Steam gibt es immer einiges.

Gibt ja auch gerade Wintersale

  • Payday 2 0.99€
  • Undertale 2.99
  • Portal 1.63€
  • Portal 2 0.63€
  • black desert 2.99€(MMO)
  • left 4 dead 2 1.63€(ist aber in Deutschland hart zensiert)
  • tombraider (2013) 2.69€
  • Farcry 3 2.99€
  • Fallout NV 2.99€.

Wenn du die alle noch nicht gespielt hast, würde ich Payday 2 und Portal kaufen. Left 4 dead 2 wenn du Freunde hast(ist eigentlich nur im Coop gut), Portal 2 hat einen Coop, Portal 1 besseren Singleplayer.

Aufbewahren, das sollte sich mit weiteren Karten auch für höhere Beträge nutzen lassen.

Coins oder welche Sachen im Spiel… Als Beispiel GTA oder so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mrgamercarlos
Fragesteller

hmm Gute Idee