Habe eine Frage. Gibt es eine gute Spicker App fürs iPhone?

4 Antworten

Lieber mit Lernen eine 4 schreiben als beim Spicken erwischt zu werden und eine 6 zu kassieren.

Es ist egal, ob Du Dir dann in die Notizen deines Handys was schreibst oder eine App hast. Es kommt aufs Selbe drauf aus, da Dein Handy eine bestimmte Größe hat und es früher oder später auffallen wird.

Mit der App "Invisible" wird dein Handy unsichtbar, sodass du dein iPhone einfach auf dem Tisch liegen lassen kannst, ohne dass der Lehrer etwas sieht.

mlaz97
Fragesteller

😱😅

Ich persönlich nutze die Spickzettel-App:

https://itunes.apple.com/de/app/cheat-sheets/id1234591621

Allerdings nur um mir die Kleinigkeiten im Alltag zu notieren. Ob die App zum Abschreiben tauglich isst, musst Du selbst ausprobieren :)) Die App läuft auch auf Apple Watch, so dass Du evtl. von der Uhr abschreiben kannst ;-)

kein handy spicker. aber

nimm eine flasche, und schreib in die innenseite der lasche(name,inhalt,etc.)

denn text auf ;)