Hab ne 4 in mathe bekommen?!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag einfach das es ganz viele 5 und 6 gab und du mit deiner 4 eig. noch glück gehabt hast und das der mathelehrer das nie wirklich erklärt hat und das sich jetzt auch voll viele beschweren wollen..

Die Verprügeln dich doch nicht! sAG EINFACH DAS KOMMT NICHT MEHR VOR! SAGE ICH AUCH IMMER aber ich hab immer so wenig viern!

sag deinen Eltern einfach, dass die Themen einfach doof waren und das ein Ausrutscher war und dir die Note selbst nicht gefällt und du von dir aus jetzt mehr tust. Einsicht ist meistens am besten.

Eine 4 in der Klausur oder im Zeugnis?

Wenns in der Klausur war, gelobe Besserung und frage ob du dich nicht mal mit deinen Eltern zusammen setzen kannst und mit ihnen nochmal ein paar Sachen zu wiederholen. Bringt dir vielleicht nicht so viel, aber deine Eltern stehen auf Selbstinitiative und und ihrem Kind helfen zu dürfen.

Wenns im Zeugnis war, sag dass du ein Gespräch mit dem Lehrer führen willst, weil du es so nicht nachvollziehen kannst und dich wirklich angestrengt hast.

Welches Bundesland hat jetzut eigentlich noch Schule???Jetzt sind Sommerferien und die Noten müssten selbst wenn jetzt noch keine Ferien sind schon längst eingetragen sein?!Du träumst zu viel kleiner...

alexxBB  13.07.2011, 12:27

wir in Bayern müssen bis Ende Juli zur Schule gehen