Frage von Supabrain0001, 59

hab mir ngerade eine Zitrone gepresst und mich daran verschluckt nun brennt es in der lunge ist das schlimm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von merjana, 24

Wenn du noch normal atmen kannst ist alles in Ordnung. :) Einfach den Rachen und die Atemwege sich beruhigen lassen. 

Kommentar von Supabrain0001 ,

Ja aber es brennt!! damned...

Kommentar von merjana ,

Musst du durch. Wenn es morgen immer noch brennt, geh zum Arzt. Aber wenn du dich ernsthaft verschluckt hast, hättest du jetzt neben den Brennen tierische Atemprobleme. Mach dir keinen Kopf. 

Kommentar von merjana ,

Danke für die "Hilfreichste Antwort". :)

Antwort
von triedalot, 35

Nein, iss Brot, trinke stilles Wasser. Nichts mit Kohlensäure/Säure. Hals/Lunge muss sich beruhigen. Tee hilft auch.

Antwort
von Mamamija1, 31

Nein, einfach was warmes trinken und schlafen gehen. Morgen ist es dann wieder vorbei!