Hab mir einen butt Plug aus einer Möhre gemacht, gute Idee?

HerbieSig  16.05.2020, 23:13

...und wozu braucht man das???

PaulHnl
Fragesteller

Es ist einfach nur geil

5 Antworten

Gemüse ist nicht so geil. Kauf dir ein plug! (Wie alt bist du? Alt genug für ein xxxshop? Dann lass dich dort mal beraten.)

(...Oder lass dir ein kaninchentatto auf den po machen, dann siehts aus als ob du es fütterst^^)

PaulHnl
Fragesteller

Ich bin m15, deswegen wird das schwierig

DerLife90  18.05.2020, 16:58
@PaulHnl

Frag mal deine mutter oder so ob sie dir eins kauft. (Hätte ich damals auch machen sollen... "Jetzt" ende zwanzig sehe ich das anders als ich das mit 15 gesehen habe. Damals dachte ich das das voll peinlich ist und so. Heute denk ich mir, dass man damals viel zu steif mit dem thema umgegangen ist. Deine eltern kenne ich nicht, aber meine hätten mir eins gekauft [natürlich von meinem taschengeld] und gut aufgeklärt...)

Ja, gute Idee, die kannst Du nach Gebrauch essen.

Also.. jaein... die finger tun es auch. Bin m/16 und bei mir vollkommen genug...

pss auf

gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte relativ schnell faulen und/oder abbrechen

Woher ich das weiß:Recherche