Wie lange sollte man einen Butt-Plug maximal drin lassen?

11 Antworten

Ich denke mal, dass Du das selbst am allerbesten einschätzen kannst. Je nachdem, wie sehr Dich der "Stöpsel ;)" beeinträchtigt, alles von "kurz bis lang".

Ich habe mir bei Tangaland24.de für die neue Freibadsaison zum ersten Mal ein paar Butt Plug Strings gekauft. Der muss solange drin bleiben, wie ich dort bleibe, weil der Badestring gar nicht anders hält.

Woher ich das weiß:Hobby

solange wie du willst :)

also für ne Woche würd ich ihn nur drin lassen wenn man ihn oft sauber macht ^^

lg

Solange es dir gefällt und für dich angenehm ist...da gibt es keine Regel

Solange es sich gut anfühlt. Du wirst schon merken wann es unangenehm wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon so einiges erlebt