Butt plug tail kaufen?

4 Antworten

Ja ich glaube normal übers Internet sollte es eigentlich auch für dich möglich sein.

Kokus624
Fragesteller

Ja aber wie?

Ghost1999  21.12.2021, 19:28
@Kokus624

Na jetzt zB mal auf Eis de gehen, das auswählen was du willst und kaufen? Ich denke das sollte ziemlich einfach klappen.

Ghost1999  21.12.2021, 19:44
@Kokus624

ja ich weiß, sollte doch trotzdem möglich sein oder nicht.

Ghost1999  21.12.2021, 19:48
@Kokus624

Oh stimmt, da war ja was xD

Ja gut daran habe ich nicht gedacht aber ansonsten wirds schwer, vielleicht ansonsten jemanden fragen der es dir bestellen kann.

daciafelix  21.12.2021, 20:42
@Ghost1999

Bezahlen mit Vorkasse. Jede Bank kann das durchführen. Toys sind jugendfrei.

Mach dir einen Amazon Account, suche dir das Produkt, bezahle mit einer Guthabenkarte und lass es an eine Packstation liefern. So kriegt niemand das Paket mit und es erscheint nichts auf Kontoauszügen.

Kokus624
Fragesteller

Kann ich mit 14 ne Guthaben Karte kaufen? Und sry für die dumme Frage aber was ist ne Pack Station?

xxLisa7  21.12.2021, 20:15
@Kokus624

Im Normalfall schon und eine Packstation ist eine Station, von DHL oder Amazon (Amazon Locker Hub) an die du dein Paket schicken lassen kannst und es dort einfach per Barcode abholen kannst. Im Normalfall schlägt Amazon sogar Packstationen in der Nähe vor.

Kokus624
Fragesteller
@xxLisa7

Ok danke wollte gerade einen Amazone acount erstellen aber die wollen jetzt meine Telefon Nummer (womit ich eigentlich kein Problem habe) bloß wen meine Mutter dan später mit mir ein Konto für mich machen will kann ich meine Nummer ja net mehr benutzen also kann ich auch irgend wie ohne meine Nummer an zu geben einen Acount erstellen.

(Also ich hab am Anfang zwar eine gmeil von mir angegeben aber die wollten trotzdem noch das ich meine Nummer angebe)

xxLisa7  21.12.2021, 20:35
@Kokus624

Also dass du eine Nummer angeben musst wäre mir neu, ist bei mir nicht so. Außerdem muss ja deine Mutter nicht "später" mit dabei sein, das kriegst du ja wohl selbst hin.

Kokus624
Fragesteller
@xxLisa7

Das weiß ich aber ich kann mir vorstellen das sie das wollen würde

Kokus624
Fragesteller
@xxLisa7

Ich habe es nochmal versucht und meine gmail angegeben aber die wollen immer noch das ich auch meine Nummer angebe

xxLisa7  21.12.2021, 20:40
@Kokus624

Warum? Du bist 14 und da kannst ja wohl einiges schon selbst entscheiden.

Kokus624
Fragesteller
@xxLisa7

Ja aber an sich is ja win Amozone Kobt ab 18 und damit ach ich mich ja strafbar. Das wäre die Aussage meiner Mutter😂

xxLisa7  21.12.2021, 20:49
@Kokus624

Dann wird sie ja auch nicht dabei sein, wenn du dir irgendwann mal eins "offiziell" erstellst, weil du ja dann eh 18 bist.

Kokus624
Fragesteller
@xxLisa7

Ja aber weißt du jetzt vielleicht warum ich mei e Nummer angeben muss?

Amazon Gutschein Karte und dann zu einer Abholstation habe ich auch so gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede andere Person Ü18 kann dir den auch kaufen. Und wenn du ein Online-Banking Zugang hast kannst du ihn dir auch einfach selbst kaufen ;)