Butt Plug Ersatz?

6 Antworten

Du kannst dir auch ein großes Stück Ingwer kaufen und es entsprechend zurecht schneiden.

Nach Möglichkeit eine Art umgedrehtes T damit es nicht sofort rein rutscht.

Nachteil: dir wird da unten recht warm werden und es kann sogar etwas brennen. Je länger du ihn drinnen lässt desto länger hält das Gefühl natürlich an.

Ist das nicht gefährlich bzw gesundheitsschädlich?

Das was da brennt sind nur die ätherischen Öle welche im Ingwer enthalten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Korken vielleicht

Ja! Natürlich! Ich habe schon vor Jahren in der Malerabteilung des Supermarkts den runden Griff einer „Malerbürste“ gekauft, streiche ihn mit Gleitgel ein und steck ihn mir rein. Gibt es mit verschiedenen Durchmessern. Wenn man dann sitzt, braucht man sich nur etwas bewegen und spürt es tief drinnen super geil.

Ne kartoffel (wenn sie hart ist) kannst du mit dem Messer zuschneiden. Nur schauen dass du sie wieder gut rausbekommst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wollyuno  27.11.2022, 07:04

eine ladung sauerkraut essen,dann macht es nach einiger zeit pflopp und si liegt in der schüssel

Hm naja wenn du willst, dass irgendwas reinrutscht und dann nicht mehr herauskommt, dann gibt es sicherlich doch einiges, aber ich mehme mal an, das willst du nicht.