Hab mich voll gegessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das normal, dass man mal schlemmt, wenn sich die Gelegenheit bietet, und das ganz leckere Sachen gibt gibt.

Das kurbelt mal so richtig den Stoffwechsel an und dann kann man ja wieder normal weiter essen.

Da würde ich mir gar keine Sorgen machen, denn erst wenn man 7000 Kalorien zu viel zu sich genommen hat, nimmt man ein Kilo an Gewicht zu.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  02.10.2023, 21:09

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Ja streichel die Kugel und lächel 😁

Hallo🩷

Klar & gönn dir ruhig!☺️

Und glaub mir das gleicht sich wieder automatisch aus :) Das Leben ist viel zu kurz um nicht zu genießen. Falls es dich beruhigt, ich habe im Urlaub an 4 Abenden sechs Teller gegessen + das rechtliche Essen vom Tag. Ich bin jetzt ein Monat später ungewollt noch schlanker geworden (ich wwollte eigentlich zunehmen)😅 Der Stoffwechsel wird ja immerhin auch ganz schön angekurbelt😁

Und ja ich mache Sport, aber in diesem Zeitraum selten bis gar nicht.

Deswegen mach dir da gar keinen Stress!☺️

Sicher

Es wäre auch normal, wenn du dich an einem anderen Tag so richtig voll essen würdest.

Mir passiert das jedesmal wenn ich beim Chinesen mongolisches Büffet esse oder beim Japaner "Sushi all you can eat"- obwohl ich mir jedesmal vornehme das nicht zu tun, schmeckt es mir doch einfach viel zu gut 🤤

DogLove98
Fragesteller

Bei mir ging es heute so!;-)

Ja, das ist normal. Bei solchen Anlässen isst man gerne mal zu viel.